Homepage in leichter Sprache

Willkommen bei
P&P  Studios Audioagentur

Wir machen Töne, Musik und Sprache für Firmen.
Das hilft Ihnen, gehört zu werden.

 

Wir sind ein Audio-Team.

Wir arbeiten seit 1985 im Radio, an Firmen-Sounds und Musik.
Sie bekommen von uns alle Schritte:
Ideen, Beratung, Aufnahme und Planung.

 

Unsere Angebote

  • Radio-Werbung – Damit hört man Ihre Werbung klar und verständlich im Radio.
  • Corporate Sound – Ein Klang für Ihre Firma (z. B. Anruf-Begrüßung, Firmenfilm, Podcast).
  • Musikproduktion – Wir nehmen Musik auf (z. B. Pop, Klassik) und mischen sie sauber ab.

 

So arbeiten wir

  1. Wir hören genau zu: Was brauchen Sie?
  2. Wir entwickeln ein Konzept.
  3. Wir schreiben Texte oder Musik.
  4. Wir holen passende Sprecherinnen und Sprecher.
  5. Wir setzen alles professionell um

 

Unser Team

Wir sind Profis mit viel Erfahrung. Zum Beispiel:

  • Stefan Nierwetberg – Geschäftsführer & Produzent
  • Andreas Hille – Verkaufsleiter & Produzent
  • Lisa Emmerich – Geschäftsführungs-Assistentin
  • Gerhard Großmann – Texte schreiben
  • Bernhard Kreuzer, Maximilian Maier, Bernd Schönfelder und Fabian Scherer – Ton und Musik

 

So erreichen Sie uns

Adresse: Bismarckplatz 1, 93047 Regensburg
Telefon: 0941‑69676‑0
E‑Mail: info@ppstudios.de

 

Unsere sozialen Medien: