Radio.Werbung »

Sound.Design »

Audio.Marketing »

Radio zum Lesen

Für wen ist dieser Leitfaden gedacht? weiter »
Was bietet mir der Radio-Leitfaden? weiter »
Was sind die Stärken der Radiowerbung? weiter »
Wie komme ich zu "guten" Radiospots? weiter »
Welcher Text kann die Werbebotschaft am besten vermitteln? weiter »
Warum kann man manche Spots besser erinnern als an andere? weiter »
Welche Sprecher sollten in meinen Spots auftreten? weiter »
Welche Rolle spielt die Musik in der Radiowerbung? weiter »
Müssen oder sollen Geräusche vorkommen? weiter »
Klingen manche Funkspots wirklich besser als andere? weiter »
Wie oft muss ich meine Radiospots schalten, damit sie optimal wirken? weiter »
Zu welcher Tageszeit soll ich meine Spots schalten? weiter »
Auf welchen Sendern erreiche ich meine Zielgruppe? weiter »
Wie sollte meine Sendezeit verplant werden? weiter »
Warum soll ich meine Sendezeit nicht selbst planen? weiter »
Welche Kostenfaktoren gibt es bei der Radiowerbung? weiter »
Was kostet eine Spot-Produktion? weiter »
Wie entstehen die unterschiedlichen Sekundenpreise der Sender? weiter »
Wie fällt ein Preisvergleich zwischen Print- und Radiowerbung aus? weiter »
Welche sinnvollen Sparmöglichkeiten gibt es? weiter »
Wie kann ich mich ausführlich über Radiowerbung informieren? weiter »
Wie kann ich Werbung im Radio "mal ausprobieren"? weiter »
Wie kann ich Angebote von verschiedenen Produzenten beurteilen? weiter »

 

Autoren: Peter Fürmetz/ Andreas Hille

« zurück

P&P Studios · Hoppestraße 7 · 93049 Regensburg · Tel. 0941 - 69676-0 · E-Mail: info@ppstudios.de