Radio.Werbung »

Sound.Design »

Audio.Marketing »

Corporate Sound - Wir entdecken Ihre akustische Identität

Marken- und Unternehmensführung mit Klängen ist mittlerweile für viele Werbetreibende ein wichtiges, hörbares Pendant zu ihrer visuellen Marketingarbeit geworden und ist Teil des Corporate Designs. Für jede Firma und jedes Produkt gibt es eine akustische Identität.

 

Die Keimzelle des Corporate Sounds ist das Audio-Logo. Das Audiologo kann aus Musik, Geräuschen, Sprache oder jeglicher Kombination dieser Elemente bestehen. Eventuell kann auch Ihr gesprochener Firmenslogan fester Bestandteil des Audio-Logos sein.

 

Aus dem Audio-Logo lassen sich anschließend längere Sound- und Musikelemente wie Jingles und Musikbetten, ja sogar ein ganzer Company-Song entwickeln.

 

Der neue Corporate Sound sollte in der Folge bei allen Gelegenheiten Ihres Audioauftritts unbedingt genutzt werden:

 

- für Ihre Werbespots im Radio, TV und Kino

- für Warteschleife, Anrufbeantworter, Voice-Mailbox und als Klingelton

- für Ihren Internetauftritt und Ihren Imagefilm

- für Ihren Messestand und Ihre Unternehmensevents

- als Systemton für Ihre PCs

 

Hörbeispiele für Corporate Sound aus den P&P Studios gibt's hier »

P&P Studios · Tel. 0941 - 69676-0 · E-Mail: info@ppstudios.de