Radio.Werbung »

Sound.Design »

Audio.Marketing »

Am Anfang steht ein ausführliches Briefinggespräch per Telefon oder vor Ort.
Bei dieser Bedarfsanalyse erfassen wir Ihre Vorstellungen zusammen mit der gewünschten Wirkung, dem Nutzen und Umfang der jeweiligen Audio-Produkte.

Bei der Planung von Telefonaudio-Elementen wie Warteschleife und Anrufbeantworter ist dies zum Beispiel eine Durchleuchtung Ihrer täglichen Telefonsituation. Bei der Planung eines Podcasts ist dies etwa die Analyse der Hörgewohnheiten der gewünschten Zielgruppe und die Vorrecherche vorhandener redaktioneller Inhalte für den Content.
Dies nur als kurzes Beispiel, was wir alles vor der Produktion von Ihnen wissen wollen, wie gesagt: das Briefinggespräch wird ausführlich …

Nun entwerfen wir für Ihr Unternehmen optimal zugeschnittene Konzepte entsprechend den uns genannten Vorgaben. Mal informativ, mal werbend, mal unterhaltend, mit Musik, mit Geräuschen - so wie Funktion und Nutzen des jeweiligen Audio-Produktes es erfordern.

P&P Studios · Tel. 0941 - 69676-0 · E-Mail: info@ppstudios.de