Radio.Werbung »

Sound.Design »

Audio.Marketing »

Informationen in Ihrer Warteschleife - Verlieren Sie keine wertvolle Zeit ...

Wenn in Ihrem Unternehmen täglich 50 Anrufer verbunden werden und die dabei anfallende Wartezeit ca. 12 Sekunden beträgt, summiert sich die telefonische Gesamtwartezeit pro Monat auf über 25 Stunden.
25 Stunden, die Sie nutzen könnten:

Als Werbekanal:
Nutzen sie Ihre Warteschleife als Werbe-Medium.
Weisen Sie auf Ihre Webseite, aktuelle Aktionen, Angebote oder Termine hin.

Als Infokanal:
Informieren Sie Ihre Kunden über Ihre Leistungspalette, Ihre Kompetenz und Ihre Firmenphilosophie.

Als Unterhaltungskanal:
Behalten Sie Ihre Anrufer, indem Sie unterhalten.
Z. B. mit einer kontemplativen oder amüsanten Warteschleife, die den Kunden bei Laune hält.

Hörbeispiele finden Sie hier »

P&P Studios · Hoppestraße 7 · 93049 Regensburg · Tel. 0941 - 69676-0 · E-Mail: info@ppstudios.de