Radio.Werbung »

Sound.Design »

Audio.Marketing »

Unser Leitbild

Die P&P Studios erstellen seit 1985 hochwertige Produkte zur Audiokommunikation für Kunden in ganz Deutschland und dem deutschsprachigen Ausland.

Wir verstehen uns als Premium Fullservice-Audiodienstleister, der seine Leistung an den Zielen des Kunden misst, und der sich im Rahmen seiner selbst bestimmbaren Möglichkeiten für die Wirkung seiner Audioprodukte und den Marketing-Erfolg des Kunden verantwortlich fühlt. Das heißt, dass wir an die Qualität unserer Produkte glauben und daran kontinuierlich und gründlich arbeiten, um diese immer wieder neu zu definieren und weiterzuentwickeln.

Der Begriff "Agentur" bedeutet, dass die P&P Studios im Bereich der Konzeption, Kreation und Mediaplanung einen wesentlichen Teil der Wertschöpfung sehen. Die Bewältigung auch komplexer Aufgaben unterscheidet uns von unseren Wettbewerbern. Dieser Unterschied muss vor den Augen unserer Kunden bestehen und für sie relevant sein. Uns ist bewusst, dass das "Audio-Terrain" für viele Kunden ein unerforschtes Gebiet ist, und wir nur durch einen überzeugenden Plan den richtigen Weg aufzeigen können, um so das alles entscheidende Vertrauen unseres Kunden gewinnen zu können. Die Kundenorientierung ist ein zentrales Element unserer Arbeit. Wir bemühen uns konsequent in allen Positionen und Phasen unserer Arbeit, die Sicht unserer Kunden einzunehmen und daraus Qualitätskriterien abzuleiten. Das "Ende" der Wertschöpfung, also die reine Produktion, ist mit einer exzellenten Performance eine selbstverständliche Voraussetzung, um in unserem Markt bestehen zu können.

Unsere Ergebnisse sind abhängig von einer gut funktionierenden Team-Arbeit zwischen autonomen, kreativen Mitarbeitern.
Wir bieten unseren Mitarbeitern einen lebendigen und herausfordernden Arbeitsplatz, so dass die Arbeit in ihrem Leben eine adäquate Bedeutung einnimmt. Wir erwarten von unseren Mitarbeitern und von uns selber, dass wir lernwillig und lernfähig sind und bleiben. Die Kreativität soll auch im Umgang mit unserer eigenen Weiterentwicklung präsent sein, diese ist ganz wesentlich für die Beziehungen zu unseren Kunden und zu anderen Marktpartnern.

Die P&P-Studios sind nicht nur eine Wirtschafts-Organisation, die für Sicherheit und Nutzen bei Kunden, Mitarbeitern, anderen Partnern sowie dem Inhaber sorgt. Das Thema "Audio-Kommunikation" ist ein soziales und kulturelles Geschehen. Wir fühlen uns deshalb auch sozial und kulturell für unsere Kunden, Mitarbeiter und die anderen Partner verantwortlich und wirken gerne an sozialen und kulturellen Projekten mit, denn wir sind uns bewusst, dass wirtschaftlicher Erfolg und ein erfülltes Arbeitsleben auch bei größter Anstrengung nicht für jeden erreichbar sind.

Bei unserer Arbeit ist uns der sorgsame und verantwortliche Umgang mit Ressourcen und anderen ökologischen Faktoren wichtig.

Die P&P Studios sind Mitglied in folgenden Marketing-Organisationen:

Business-Network-International



Oberpfalz Marketing e.V.

P&P Studios · Hoppestraße 7 · 93049 Regensburg · Tel. 0941 - 69676-0 · E-Mail: info@ppstudios.de